Programminformation nach Start

Forumsregeln
Hier kann man Dinge schreiben und fragen die nicht in andere Foren passen, als z.B. Beiträge die nichts mit MFchi zu tun haben.

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Programminformation nach Start

Re: Programminformation nach Start

von Matthias Frey » 2021-01-06 18:39

Hallo Frank,
"Programmeinstellungen"? Vorstellen kann ich mir "Programminformationen".
Versuche mal folgendendes:
- Gehe auf Einstellungen, dann "Programmeinstellungen"
- dort links oben sollte "Nach Programmstart" stehen, daraufklicken
- Rechts dann die zweite Option

Programminformation nach Start

von Frank_Wachsmuth » 2021-01-06 14:38

Ich habe die Version 12.14.03 mit ziemlich vielen Bibelausgaben, Lexika und Karten. Immer, wenn ich Bibel digital starte öffnet sich das Fenster "Programmeinstellungen", das ich erst mit "OK" oder "Abbrechen" schließen muss, bevor ich mit dem Programm richtig arbeiten kann. Wie kann ich die Anzeige "Programmeinstellungen" verhindern?
Mit dankbaren Grüßen, Frank

Nach oben