Glückwunsch zum MFchi Forum

Forumsregeln
Hier kann man Dinge schreiben und fragen die nicht in andere Foren passen, als z.B. Beiträge die nichts mit MFchi zu tun haben.

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Glückwunsch zum MFchi Forum

von brandus » 2006-11-13 11:58

als Konsequenz der geringen Nutzung die Newsgruppe bei <news.life.de> schließen
*zustimm*

von Eberhard » 2006-11-11 14:01

> Es gab schon seit Jahren eines. Leider kommen viele Leute mit nntp-foren nicht klar.

Finde ich auch schade - Forschlag: als Konsequenz der geringen Nutzung die Newsgruppe bei <news.life.de> schließen.

von Matthias Frey » 2006-11-09 08:59

Danke.
So neu ist es ja nicht. Es gab schon seit Jahren eines. Leider kommen viele Leute mit nntp-foren nicht klar. Ich hoffe nun, dass das hier besser läuft.

von ackermann » 2006-11-08 23:51

Dem schließe ich mich an.

Mit besten Grüßen, Jörg Ackermann

Glückwunsch zum MFchi Forum

von TNolte » 2006-11-08 23:18

Gute Wünsche für das neue Projekt "Forum"!

Nach oben