Discord-Server

Forumsregeln
Hier sind Neuigkeiten zu MFchi richtig - neue Versionen, neue Produkte, ...

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Discord-Server

Re: Discord-Server

von Matthias Frey » 2022-01-29 18:56

Nachtrag: Es geht mir bei dem Discord-Server nicht darum miteinander akustisch zu reden. Man kann dort auch schreiben wie auch sonst in in einem Chats. Da ist schneller mal etwa nachgefragt oder auch ein Screenshot eingefügt.

Re: Discord-Server

von Matthias Frey » 2021-07-24 22:28

Hallo Herr Ziegler,
wozu? Gute Frage ...
Austausch zu allem was mit MFchi zusammenhängt. Also eigentlich alles wozu auch das Forum da ist. Nur geht es halt schneller.
Und wann man da jemand findet? Ich selber bin drin solange der PC läuft. (Was nicht heißt dass ich immer gleich antworten kann oder will.)

Re: Discord-Server

von FZiegler » 2021-07-24 22:03

Hallo Herr Frey,

ich verstehe das irgendwie als Einladung. Aber wozu?

So ungefähr weiß ich, was ein Discord-Server ist (man hat Kinder). Ist das als Plauderecke für einen engeren Kreis zu verstehen oder um Probleme aller Art anzusprechen? Und wann findet man da jemanden?

Discord-Server

von Matthias Frey » 2020-03-21 17:13

Hallo,
ich habe bei Discord einen Server erstellt: https://discord.gg/SfPyAcR

Nach oben