Rechtsklickprobleme

Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Rechtsklickprobleme

Re: Rechtsklickprobleme

von Matthias Frey » 2019-08-09 07:58

Danke für den Hinweis.

Re: Rechtsklickprobleme

von intros » 2019-08-08 16:59

Das Problem mit den Kontext-Menüs besteht auch in der Version 12.10.01 noch, falls man die Standardeinstellungen behält.

Die Änderung des Designs bringt sofort Abhilfe :D

Einstellungen, Design, irgendeinDesign und die Kontextmenüs sehen perfekt aus :D

Re: Rechtsklickprobleme

von Matthias Frey » 2019-06-29 19:46

Hallo Herr Müller,
so ein Problem hat es früher mal gelegentlich gegeben. Die Ursache weiss ich nicht. Ein Update hatte damals so weit ich mich erinnere geholfen.
Noch eine Idee: Gehen Sie mal zu Einstellungen und wählen dort bei Design eine andere Einstellung. Hilft das vielleicht?

Re: Rechtsklickprobleme

von Claus Müller » 2019-06-29 12:15

Sehr geehrter Herr Frey,

ich habe ähnliche Probleme mit dem Rechte-Maustaste-Menü, trotz Aktualisierung des Programms auf die Version 12.08.20 (Bibel Digital läuft unter Windows 10).
ProblemBibelDigital.JPG
ProblemBibelDigital.JPG (148.05 KiB) 6894 mal betrachtet
Mit freundlichem Gruß
Claus Müller

Re: Rechtsklickprobleme

von wernfels » 2018-08-24 12:03

Leider schaffte 12-05-09 keine Besserung.
Soll ich wieder auf das 12.4.5.0 wechseln?

Re: Rechtsklickprobleme

von Matthias Frey » 2018-08-23 21:23

Danke für den Bericht.
Früher hat bei dem Problem ein Update geholfen
Nach dem Bericht haben Sie die Version 12.4.5.0. Das wäre schon die neuste offizielle Version.
Wollen Sie doch nochmals ein Update versuchen?
Das wäre dann das: http://pub.mfchi.org/transport/MFchi-12.05.09.exe

Re: Rechtsklickprobleme

von wernfels » 2018-08-22 21:37

Der zweite Annang fehlte. Hier ist er.
Supportbericht ist unterwegs.
Dateianhänge
Rechtsklickprobleme.png
Rechtsklickprobleme.png (422.78 KiB) 9370 mal betrachtet

Rechtsklickprobleme

von wernfels » 2018-08-22 21:33

Mit dem Cursor in „Ausdehnung“ machte ich einen Rechtsklick
"Rechtskl-2.png"
Im Bild sieht man die schwache Auswahl
Dann fuhr ich mit dem Cursor zu „kopieren“
"Rechtsklickprobleme.png"
Die Befehle werden nun total unleserlich. Was tun?

wernfels
Dateianhänge
Rechtskl-2.png
Rechtskl-2.png (420.36 KiB) 9371 mal betrachtet

Nach oben