Bibelausgaben verschwinden beim Neustart von Windows 8

Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bibelausgaben verschwinden beim Neustart von Windows 8

Re: Bibelausgaben verschwinden beim Neustart von Windows 8

von pj.vonorelli » 2015-12-15 11:53

Ja hier bin ich wieder. Das Problem hat sich durch das Programm Update MFchi-11.00.06.61 ergeben, wie es scheint. Die letzten 2 Neustarte hat MFchi jedenfalls überlebt...
Besten Dank für den Service
Philipp von Orelli

Bibelausgaben verschwinden beim Neustart von Windows 8

von pj.vonorelli » 2015-12-11 22:36

Hallo
Seit ca. einem Monat verschwinden mir alle eingebundenen Bibelausgaben beim Neustart von Windows 8. Wenn ich sie dann mühsam wieder einbinde und meine persönlichen Einstellungen wieder einrichte, passiert mir das gleiche beim nächsten Neustart wieder... :-( Was bleibt ist bloss das Gesangbuch und erst noch ohne Liedabspielfunktion. Die Herkunft der neuen Fehlfunktion ist mir völlig schleierhaft. Ich verwende das Programm erfolgreich seit zwei Jahren auf diesem Rechner unter Windows 8. Wer kann weiterhelfen?

Nach oben