Schriftarten fehlen

Forumsregeln
Sie haben eine Frage zu einem Gesangbuch z.B. zu den Lieder oder den Umgang mit Noten? Hier rein damit!

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Schriftarten fehlen

Re: Schriftarten fehlen

von Matthias Frey » 2017-10-03 07:52

Hallo,
das muss Ihnen nicht leid tun. Wenn etwas nicht tut darf man hier gerne fragen.
Warum da nur eine Schriftart auswählbar ist oder war kann ich auch nicht sagen.
Aber es funktioniert ja wieder :)

Re: Schriftarten fehlen

von Antonia Rumpf » 2017-10-02 13:22

Okay sorry, ich habe zwar keine Ahnung, was ich genau gemacht habe, aber jetzt funktioniert es! Tut mir Leid wegen des voreiligen Eintrags!

Schriftarten fehlen

von Antonia Rumpf » 2017-10-02 13:19

Hallo,
ich benutze Das Evangelische Gesangbuch elektronisch 3.0 unter Windows 10 und kann, wenn ich in der Liedbearbeitung auf "Darstellung ändern" gehe, keine andere Schriftart als Arial auswählen. Wie kann ich das beheben?
Viele Grüße und Danke im Voraus!

Nach oben